IDW Praxishandbuch zur Qualitätssicherung

Technischer Support

Im Auftrag des
13. Oktober 2015

Service Pack 1

Das erste Service Pack ersetzt das Inhaltsverzeichnis durch ein mandantenabhängiges Inhaltsverzeichnis und passt die Anbindung des Projektlogos einiger Dokumente an. Download: IDW QSHB 2009/2010 SP 1 (1 MB) Sollten Sie bereits Mandanten angelegt haben, bevor das Service Pack eingespielt wurde, setzen Sie sich bitte mit dem technischen Support in Verbindung. Die Kontaktdaten finden Sie am Ende dieser Seite.
13. Oktober 2015

Wichtige Hinweise für Kunden mit Microsoft Internet Explorer 7 und 8

Um die Funktionalität „Projektlogo ändern“ nutzen zu können, muss die Option Lokalen Verzeichnispfad beim Hochladen von Dateien auf einen Server mit einbeziehen innerhalb Ihres Internet Explorers aktiviert sein. Beachten Sie bitte, dass sich diese Einstellung auch auf Ihre Arbeit mit dem Browser im Internet auswirkt.
13. Oktober 2015

Wichtige Hinweise für Kunden mit Microsoft Windows Vista und Windows 7

Um die eingebettete Hilfefunktion der Anwendung nutzen zu können, muss das Windows-Hilfe-Programm für das Betriebssystem, unter welchem Sie die Anwendung nutzen, installiert sein. Sie erhalten dieses Programm kostenlos für Windows Vista und Windows 7 im Microsoft Download Center.
13. Oktober 2015

Technischer Support

Sehr geehrte Kunden, der technische Support steht Ihnen Mo. bis Fr. von 9:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0228 / 92 682 22 und rund um die Uhr per E-Mail an idw-hotline@doctronic.de zur Verfügung. Neben den normalen Telefon- und Übertragungskosten Ihres Netzanbieters entstehen Ihnen keine weiteren Kosten bei der Nutzung des technischen Supports.