Software-Entwickler*in für Clojure/Script

Software-Entwickler*in für Clojure/Script

Wir

Doctronic ist ein etablierter Software-Dienstleister mit Sitz in Bonn. Wir unterstützen Fachverlage jeder Größe und andere namhafte Kunden bei der Umsetzung ihrer digitalen Produkte und Projekte. Dabei entwickeln wir hochwertige Software für das Web, für mobile Geräte, für den Desktop und für komplexe Infrastrukturen.

Wir legen sehr viel Wert auf Teamarbeit und strukturierte Arbeitsweisen. Unsere vereinten Kompetenzen und unser breites Dienstleistungsspektrum machen uns zum idealen und geschätzten Partner für moderne und erfolgreiche Software-Projekte. Ein kreatives, kommunikationsstarkes, engagiertes und unfassbar nettes Team rundet das Bild nach innen und außen ab.

Du

Du hast ein Studium oder eine Ausbildung oder signifikante Berufserfahrung in der Software-Entwicklung? Du bist Entwickler*in aus Leidenschaft, überzeugt vom Agile Manifesto, kommunikationsstark und teamorientiert?

Und Du fühlst Dich auch noch inmitten von Clojure, ClojureScript, HTML, CSS und SQL wohl wie ein Fisch im Wasser; hast vielleicht sogar Erfahrung in den Bereichen Single- und auch Multi-Page-Webanwendungen?

Prima! Dann sollten wir uns kennenlernen!

Du für uns

Du wirst gemeinsam mit dem Team die Wünsche und Anfragen unserer Kunden analysieren und zusammen mit UI- und UX-Experten und -Expertinnen ansprechende, gleichzeitig intuitiv bedienbare und technisch elegante Lösungen konzipieren. Deine Fachexpertise wird sowohl bei der Lösungsfindung als auch bei der Umsetzung und bei der Qualitätssicherung gefragt sein. Darüber hinaus werden wir Dein Engagement auch bei der Reflexion und Gestaltung der Prozesse des Teams zu schätzen wissen.

Wir für Dich

Dein Arbeitsumfeld muss stimmen, Hürden gehören aus dem Weg geräumt.

Wir unterstützen Dich

  • mit einem Gleitzeitkonto für die kleinen Unwägbarkeiten des Lebens
  • mit bezahlten Überstunden, weshalb wir nach Kräften versuchen, diese zu vermeiden
  • mit einer Home-Office-Regelung, damit Du bei Bedarf dort bist, wo Du gebraucht wirst
  • mit einem Angebot für eine betriebliche Altersvorsorge, an der wir uns zusätzlich beteiligen
  • mit regelmäßigen Feedback- und Perspektivgesprächen, um Deine und unsere Ziele gemeinsam zu verfolgen
  • mit bezahltem Bildungsurlaub, zusätzlich zum Jahresurlaub
  • mit einem Gesundheitsmanagement für Dein Wohlbefinden
  • mit einem Team-Coach für alles, was Dich beschäftigt, die Geschäftsführung aber nichts anzugehen hat

Können wir sonst noch was für Dich tun?

Interesse geweckt?

Großartig! Dann schick Deine Bewerbung bitte an jobs@doctronic.de. Am besten zusammen mit Beispielen Deiner Arbeit und Deinem Gehaltswunsch.

Selbstverständlich haben wir auch Informationen zum Schutz Deiner Daten bei Bewerbungsverfahren für Dich zusammengestellt.

Oder komm vorbei

In unregelmäßigen Abständen veranstalten wir einen Tag der offenen Tür. Wenn Du über den nächsten Termin informiert werden möchtest, schreib uns und wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.

Oder ganz anders

Du möchtest lieber telefonieren, videokonferieren, auf eine Tasse Kaffee reinspringen oder hast noch Fragen? Alles kein Problem, bekommen wir alles hin. Schreib uns einfach eine Mail an jobs@doctronic.de und wir werden unser Möglichstes tun.

Wir freuen uns auf Dich!